Am 10.09.2016 feiert die DEL2 im Rahmen des Summergame 2016 ihre Saisoneröffnung mit dem Hessenderby „Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies“. Dazu werden über 20.000 Eishockeybegeisterte in der Frankfurter Commerzbank Arena erwartet um unseren Sport gemeinsam zu feiern.

Rund um die Arena findet schon ab 12:00 Uhr -hoffentlich bei bestem Wetter- der „Tag des Frankfurter Sports“ statt. Hier präsentieren sich neben so namhaften Clubs wie Eintracht Frankfurt, den Fraport Skyliners, die United Volleys und den Rhein-Neckar Löwen auch jede Menge anderer Vereine und Verbände der unterschiedlichsten Sportarten. Auch wir -die Fanbeauftragen der DEL2- sind mit einem Stand vor Ort und freuen uns auf den Austausch mit euch.

Natürlich hat man sich auch was die Show drumherum angeht nicht lumpen lassen und mit Stefanie Heinzmann einen absoluten Top-Act verpflichtet.

Es lohnt sich also schon vorher zu kommen und das Rahmenprogramm zu genießen, bevor um 19:00 Uhr der erste Puck der neuen Saison 2016/2017 aufs Eis fällt.

Weitere Infos und, wenn noch nicht gekauft, Tickets gibt es unter www.summer-game.de